Lia wurde am 10.01.2021 von Willow gedeckt
Wenn alles normal verläuft werden die Welpen Mitte März zur Welt kommen

Claim to Fame Little Miss sunshine
Tenfield Sunny Lad

für weiter Informationen zu dem Wurf und unserer Zucht bitte den Button von FB anklicken (öffentliche Seite)

Beide Hunde sind in ihrem Wesen sehr anhänglich, verschmust und leichtführig.

Lia hat genau wie ihre Mama Emma sehr viel Charm, den sie geziehlt einsetzen kann, um gerne mal ungeteilte Aufmerksam zu bekommen. Dabei fällt es einem schwer, sich ihrem Blick zu entziehen.
Das apportieren ist Lias grosse Leidenschaft, am liebesten den ganzen Tag und alles was dazu geeignet ist, besonders Bälle in allen erdenklichen Grössen.
Willow ist ein sehr entspannter Hund, nichts und niemand bringt ihn aus der Ruhe.
Willow hat ein sehr freundliches und liebes Wesen. Er ist oft wie ein großes Kuscheltier, wenn er sich auf dem Sofa an einem kuschelt.
Er ist mein Seelenhund.
Mit keinem Hund kann man sogut entspannen und Stressabbauen wie mit Willow

Er apportiert leidenschaftlich und sein Jagttrieb ist retrievertypisch vorhanden.


Wir erhoffen uns aus dieser Anpaarung ausgesprochen freundliche, verschmuste und gesunde Welpen mit viel "will to please"
mit hervorragender Eignung als Familienhund, als Therapiehund, aber auch mit sehr guten Anlagen für die Dummyarbeit.

Das wird der erste Wurf von Lia und Willow und ich freue mich schon sehr auf die Welpen.
.






.
Für diesen Wurf kann ich keine Anfragen mehr annehmen

zurück