Lucy wurde von Marley gedeckt.
Wenn alles normal verläuft werden die Welpen Anfang März geboren
und Anfang Mai wären die Welpen dann bereit, in ihr neues Zuhause umzuziehen

Claim to Fame Guardian Angel
Largymore Lagavulin

für weiter Informationen zu dem Wurf und unserer Zucht bitte den Button von FB anklicken (öffentliche Seite)

Beide Hunde sind in ihrem Wesen sehr anhänglich, verschmust und leichtführig.
Lucy mit ihrem ausgeglichenen und lieben Wesen zieht jeden in ihren Bann, besonders Kinder und auch Menschen die im Umgang mit Hunden eher zurückhaltend sind, finden schnell Vertrauen und Lucy genießt dann jede Streicheleinheit. Sie liebt es zu rennen und zu toben, darin hat sie jede Menge Ausdauer.
Marley zieht jeden in seinen Bann, aber auf andere Weise als Amy. Er schafft es mit Witz und Charm sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. Marley ist ein lebensfroher Hund und seine Leidenschaft ist das apportieren von Dummys und das Wasser. Meißtens ist er mehr dreckig als sauber, weil er jede Schlammpfütze findet und sei sie noch so versteckt, um sich dann genüßlich darin zu wälzen. Aber trotz allem ist er mein liebevoller Schmusebär und das möchte er mir am liebsten den ganzen Tag beweisen.

.

Wir erhoffen uns aus diesem geplanten Wurf ausgesprochen sanfte, freundliche und menschenbezogene Welpen mit viel "will to please",
guten Gesundheitsergebnissen und hervorragender Eignung als Familienhund,
aber auch mit sehr guten Anlagen für die Arbeit im Therapiebereich

Wenn Sie an einem Welpen aus meiner Zucht interessiert sind,
nehmen sie bitte schon frühzeitig Kontakt zu mir auf.
Gerne stehe ich Ihnen telefonisch für Informationen und Fragen in einem ersten Gespräch zur Verfügung.
Telefon 02384-424444 oder 0170-7455895

Da uns ein gutes Vertrauensverhältnis zu unseren "Welpeneltern" ausgesprochen wichtig ist,
ist ein persönliches Kennenlernen Vorraussetzung für die Welpenvergabe!

zurück