Claim to Fame English Sweetheart
Cesarka Kindred Spirit

für weiter Informationen zu dem Wurf und unserer Zucht bitte den Button von FB anklicken (öffentliche Seite)

Beide Hunde sind in ihrem Wesen sehr anhänglich, verschmust und leichtführig.

Emma hat sehr viel Charm, den sie geziehlt einsetzen kann, um gerne mal ihren Willen durchzusetzen.Dabei fällt es einem schwer,sich dem zu entziehen.

Henry ist er ein toller Wächter, der auf Haus und Hof und sein Rudel immer gut aufpasst. Nichts entgeht seiner Wachsamkeit.
Aber er ist auch mein Seelenhund.
Mit keinem Hund kann man sogut entspannen und Stressabbauen wie mit Henry.

Das ist unsere 2.Anpaarung mit den beiden, vorallem das tolle Wesen und die ausgezeichneten Gesundheitsergebnisse der Welpen lassen uns vermuten, das Henry und Emma einfach wunderbar zusammen passen.
Die Welpen werden eine tolle Mischung aus beiden Elterntieren, von creme bis goldfarben.

Wir erhoffen uns aus diesem geplanten Wurf ausgesprochen sanfte, freundliche und menschenbezogene Welpen mit viel "will to please",
guten Gesundheitsergebnissen und hervorragender Eignung als Familienhund,
aber auch mit sehr guten Anlagen für die Arbeit im Therapiebereich
Wenn Sie an einem Welpen aus meiner Zucht interessiert sind,
nehmen sie bitte schon frühzeitig Kontakt zu mir auf.
Gern stehe ich Ihnen telefonisch für Informationen und Fragen in einem ersten Gespräch zur Verfügung.
Telefon 02384-424444 oder 0170-7455895

Da uns ein gutes Vertrauensverhältnis zu unseren "Welpeneltern" ausgesprochen wichtig ist,
ist ein persönliches Kennenlernen Vorraussetzung für die Welpenvergabe!

zurück