Unsere Lea, eine Seele von Hund, so sanft und liebevoll, sie wollte uns einfach nur gefallen. Eine typische Goldenhündin mit viel "will to please", ein Hund den man immer um sich haben will. Sie war eine sehr ausgeglichene und menschenbezogene Hündin, aufmerksam und voller Lebensfreude.
Ich sage immer, sie hat ihr Temperament am richtigen Fleck.
Im Haus und im Umgang mit Menschen, besonders Kindern, eher ruhig und sanft, wenn aber das Dummy zum Einsatz kam, sprühte sie nur so vor Temperament und ihre Apportierleidenschaft kam zum Vorschein.
Die Begeisterung für diese einmalige Rasse fing mit dieser tollen Hündin an und mit ihr legten wir auch den Grundstein für unsere Zucht.
Lea schenkte uns 2 wundervolle Würfe,
daraus blieben Amy + Zoey bei uns
und Lea hat ihre tollen Eigenschaften in vollem Umfang an ihre Kinder und Enkelkinder weitergegeben.

Danke Claudia..... für diese tolle Hündin

- Ahnentafel
- Bilder

Nachkommen
- A-Wurf
- C-Wurf

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind

Viel zu früh musstest du gehen ...
wir sind so unendlich traurig

Aber je schöner und voller die Erinnerungen,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.

Gesundheitsergebnisse: