Claim to Fame Deep Emotion

* 29.06.2011 - 17.03.2014

HD : A2 / B1
ED : 0 / 1
PRA /HC / RD: folgt

Du wartest morgens nicht mehr an der Treppe,
du liegst beim Frühstück nicht mehr unterm Tisch,
du klaust morgens nichts mehr vom Tisch,
du wartest nicht mehr an der Tür bis wir wiederkommen,
deine feuchte Nase stupst uns nicht mehr an,
du bellst nicht mehr wenn wir dir dein Futter geben,
du lächelst uns nicht mehr an,
du spielst nicht mehr mit Luna,
bei unseren gemeinsamen Spaziergängen fehlst du.
Sam, du bist jetzt über die Regenbogenbogenbrücke gegangen.
Wir sind sehr traurig und vermissen dich so sehr.
DANKE für die wundervolle Zeit mit dir.
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

In liebevoller Erinnerung Deine Familie

Feststellung der Wesenveranlagung am 30.09.12 in Beckum : ( FdW)

Der Rüde Sam ist ein Jahr und drei Monate alt. Während der gesammten FdW war ein ausgeprägtes Bewegungsverhalten, Temperament, Freundlichkeit und Sicherheit zu sehen. Zu seiner Besitzerin hat er eine vertrauensvolle, enge Bindung aufgebaut. In der Meute bewegt er sich sicher mit wachsendem Interesse am anderen Geschlecht. Jagdliche Eigenschaften waren überwiegend ausgeprägt zu beobachten. Optisch akustisch spielerisch Interessiert. Bei beiden Schüssen sicher, interessiert. Der Rüde ist Schussfest.

Galerie

Sam * Luna

--> D-Wurf