Welpentreffen unseres E-Wurf´s am 26. Mai

Unser erstes Welpentreffen war richtig schön,das Wetter hat mitgespielt und so konnten wir den Nachmittag zusammen im Sonnenschein verbringen. Wir haben einen Ausglug an die Ahse gemacht,alle Welpen, und auch Amy und Marley, hatten viel Spass im kühlen Nass.Nach der Abkühlung ging es zurück und während die Welpen eine kurze Ruhepause brauchten und dabei was leckeres zum kauen hatten, konnten wir uns auch bei lecker gegrilltem stärken. Ich hab mich echt gefreut das so viele Famielen unserer Einladung gefolgt sind, zeigt mir mal wieder das wir für alle Welpen aus unserem E-Wurf tolle, angagierte Familien gefunden haben.Hoffe das wir uns spätesten nächstes Jahr zum Wurftreffen wiedersehen. Bei unserem Treffen sind natürlich wieder einige schöne Fotos entstanden.Solte jemand auch noch ein paar schöne Fotos gemacht haben, würde ich mich freuen wenn ihr mir die Bilder schicken wüdet.

Der Kampf um den Platz in der Wassertonne.....

Milo

Papa warte auf mich....

weiter Seite 2

zurück